30. September 2011

der Anfang

Ich habe schon immer gerne gebastelt und Wände bemalt, konnte mir nie vorstellen in einer Wohnung zu leben, in der nicht auch mein eigener Stil eingezogen ist.  So habe ich bislang in jeder Wohnung den Farbpinsel geschwungen - einmal habe ich mir Indien, ein anderes Mal Afrika nachhause geholt - meine eigenen Bilder aufgehängt und kleinere Dekoideen umgesetzt.
Seit Jahren lasse ich mich von diversen Kreativblogs und Einrichtungszeitschriften inspirieren und habe bereits einen dicken Ordner angelegt, in dem ich meine Favoriten sammle. Es ist faszinierend wie viele tolle Ideen auf dieser Welt kursieren.  Eigentlich habe ich schon lange Lust auch meine eigenen Ideen zu sammeln und an die Welt weiterzugeben, nur habe ich mich nie so recht getraut. Doch mein Mann hat mich immer wieder motiviert diesen Blog ins Leben zu rufen.... vor wenigen Wochen haben wir geheiratet und jetzt mit meinem wunderschönen neuen Nachnamen will ich das Abenteuer Blog endlich wagen: lolaloretan nimmt seinen Anfang...


 katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen