10. November 2012

Herbstliche Kürbistarte

Es gibt so viele Gründe, warum der Herbst so eine wunderbare Jahreszeit ist. Ich liebe die bunten Farben im Herbst. Und das Licht, dass richtig golden leuchtet. Ich mag es, es mir mit einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich zu machen und die Decke mal wieder unter eine kuschelige Decke zu stecken. Und wenn dann noch Kerzen brennen... einfach gemütlich.

Aber ich freue mich jedes Jahr auch auf den Herbst, weil dann wieder Kürbissaison ist. Ich liebe Kürbis in allen Varianten. Neulich gab es Kürbis-Flammkuchen, heute Kürbisrisotto  - das Rezept muss ich auch aufschreiben - mein Mann und ich werden bei diesem Risotto regelrecht zum Vielfraß, so lecker schmeckt es. Zu meinen Lieblingsrezepten gehört auch eine Kürbistarte - die schmeckt ganz wunderbar und ist nicht so süß. Hier das Rezept:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen