14. Januar 2013

Dieses Kribbeln im Bauch...

Mein letzter Post liegt schon eine ganze Weile zurück - es wird wirklich wieder Zeit mich zu melden. Zwei neue Blogartikel stehen eigentlich schon in den Startlöchern - es wird wieder was Leckeres aus der Küche geben. Ich komme nur im Augenblick nicht dazu die Fotos, die ich schon vorletzte Woche gemacht habe, auszusortieren und was dazu zuschreiben.

Der Grund dafür schlummert gerade friedlich und satt neben mir. Unser kleiner Sohn erblickte am 5. Januar das Licht der Welt und verzaubert uns seither täglich.


Ich hoffe ich habe mich schon bald an den neuen Rhythmus gewöhnt und bin wieder mit neuen kreativen und leckeren Artikeln am Start. Wie gesagt, aus der Küche duftet es bereits... nach frischgebackenem Brot. So viel sei hier schonmal verraten.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Ohh, wie süß! :)
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen