19. März 2013

Ach du dickes Ei..

In der Bloggerwelt wird es immer österlicher, bei mir zuhause dagegen liegen die Eier leider immer noch unbemalt auf dem Tisch. Aber ich habe bislang noch keine Zeit für meine Osterdeko gefunden, daher zeige ich euch einfach meine Ostereier vom letzten Jahr.


Ich habe die Eier mit einfacher Acrylfarbe bemalt und anschließend alle Ostereier in eine Glasvase auf den Esstisch gestellt. 


Für dieses Jahr wünsche ich mir aber wirklich wieder ein paar Frühlingszweige. Nach dem Winter ist das ein absolutes Muss. Ich hoffe ja schon täglich darauf, dass die Bäume vor unserem Haus endlich dicke Knospen bekommen, die sich dann Tag für Tag ein wenig mehr öffnen, bis alles wieder richtig grün strahlt. Seid ihr auch alle so frühlingshungrig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen